SCHMETTERLINGE

Ja, mit den Schmetterlingen haben wir die liebe Schwester manu in den Wahnsinn getrieben... wir mussten sie ja aber auch imer wieder von den Lampen abreißen... *LOL*...

Und ich weiß noch... ich mussd die doofen Dinger mal basteln... eben WEIL ich sie abgerissen hab.... 20 Stück,,, aufzeichnen, ausschneiden.... *KOOOOOTZ*

Aber4 echt, das ganze Gebaumel, was immer die Gänge bevölkert hat, war echt manchmal nervig. Vor allem zur Faschingszeit... da hingen überall Luftschlangen runter.... <<<KUNTERBUND!!!!!!!>>>    aaaarrrrggggghhhh...... aber naja... man gewöhnt sich an alles.... aber das kunbterbunde zeugs war mir dann doch irgendwann zu viel....

ich und Melli haben immer auch diesen Scheiß abgerissen... und naja... vielleicht einmal zu dall dran gezogen...d enn plötzlich kam uns die Lampe gefährlich entgegen... aber immerhin sie kam nicht GANZ runter *g*

naja... wir sagen alle DANKE SCHWESTER MANU... für die schöne zeit auf station... mit den wunderbar geschmückten Gängen...

Aber *pschhht*... foto is illegal gemacht *g*

20.1.07 13:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Richard (12.2.07 23:59)
Ja das GEBAUMEL an den Lampen.... Da hat sich wennigstens Schwester Manu mal was ausgedacht. Auch wenn es zu Fasching und Weihnachten echt zu viel war und es dann aussah wie im Kindergarten.


jana (13.2.07 19:35)
es baumelt schon wieder so viel dranne rum... war am sonntag anne besuchen... erinnerst du dich noch an die männel letztes jahr fasching... die frau klein gemacht hat...??? genau die hängen jetze wieder... und die "schneeflocken" aus watte, die teffi und iche immer gegessen haebn........

jaja... die schwester manu....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de