Sitzung im Therapieraum

 

 

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnert: Ich hoffe es doch! Ich denke immerzu daran! Ich erinnere mich an diesen Tag- weiß nicht mehr genau, wann... An diesem Tag saßen wir abeds alle im Therapieraum (es war die Zeit, in der Anne, Elli, Maike, Markus u. Co. auf Station waren..).

So ziemlich alle Mädels waren da... (Maria, Elli, Teffi, Maike, Ann-Christin, und ich...) Anne hatten wir irgendwie vergesssen... Sorry, Anne.

Wir saßen dort und irgendwie hat einer nacheinander angefangen zu heulen... es ging um das Thema Missbrauch. Und wir haben gemerkt, wie nie zuvor, dass wir alle irgendwie betroffen waren... Wir haben gredet, wisst ihr noch? Darüber, dass es nicht sein kann, dass so viele von diesen Mistkerlen frei draußen herumlaufen , dass wir was dagegen tun müssen.....

Teffi und Maike, durch uns wurde dieser Abend auf die Beine gestellt... ich wollte euch nochmal dafür danken, genauso, wie allen anderen, die mit im Therapieraum saßen..... Hab euch verdammt lieb und vermiss euch....

Dieser Abend hat mir sehr viel gegeben.... irgendwie gind es uns allen doch besser danach. Ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine bin, nicht alleine dastehe... und das tat mir gut!

DANKE EUCH DAFÜR!

 

22.12.06 13:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (23.1.07 15:03)
*test*


Roke (3.3.07 21:54)
O man ich war echt sauer das ihr mich vergessen habt!


schattenperle (4.3.07 12:07)
tut mir echt sorry anne.... *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de